Soll ich jetzt den Knaller zünden?
Unser Knallersortiment 2024 umfasste:
- 100+ Verlage angeschrieben und Scoutaktionswerbung auf die Tische bekommen.
- Podcasts und YouTube-Kanäle einbezogen.
- Scout-App mit mehr Features aufgebohrt, die den Messebesuch erleichterten und für mehr Aussagekraft sorgten.
- Große Verlosung für die Scouts. Zwanzig Verlage angeschrieben und klar: Die Verlage lieben die Scoutaktion (Kein Wunder!) und machten gern mit. Jeden Nachmittag um 15 Uhr auf der SPIEL rührte Astrid die Lostrommel und verloste etliche Neuheiten.
- Anzahl der Scouts verdoppelt? Naja, nicht ganz, aber andererseits das Niveau der vergangenen Jahre reichlich übertroffen!
Wir bedanken uns bei allen Scouts für’s Mitmachen! Uns hat es einen Riesenspaß gemacht und euch offenbar auch.
Die vollständigen Daten mit allen bewerteten Spielen findet ihr unter:
https://www.kaggle.com/datasets/fairplaymagazin/fairplay-scoutaktion-2024